Ben Klock

Ach herrje, müssen wir euch an dieser Stelle wirklich noch was über Ben Klock erzählen? Aber wir wollen hier mal nicht arrogant klingen: Wenn ihr zum ersten Mal auf dem Melt seid, noch ein wenig Angst habt vor all diesen mal dunklen, mal grell flackernden, mal Afterhour-verhangenen Klangfarben, die Ben dem Berliner Techno mit den Jahren hinzugefügt hat, dann gönnen wir euch gerne dieses Erweckungsleben vor seinem DJ-Pult.

Ben Klock ist bekanntlich Resident des Berghain und hat es zum Beispiel geschafft, über zehn Jahre lang in den Resident-Advisor-Top-10 der besten DJs genannt zu werden. Das ist natürlich eine harte Währung und ein Fun Fact, den ihr mal in der Berghain-Schlange droppen könnt, trotzdem merkt man sich Ben Klock immer noch am besten, wenn man sich stundenlang von seiner wandelbaren Maschinenmusik leiten lässt.