Florence + the machine

Dog Days Are Over“! Florence Welch ist endlich wieder da zu sehen, wo sie hingehört: auf der großen Bühne. Auf UNSERER großen Bühne, um genau zu sein. Die „Queen Of Peace“ wird unter unseren Stahlkränen jene Hits schmettern, die euch wie ein „Kiss With A Fist“ mitten ins Herz treffen und euch den „Breath Of Life“ einhauchen, den ihr für das Wochenende brauchen werdet.„Cosmic Love“ für alle, bis ihr „Heavy In Your Arms“ nach einer Zugabe brüllt, sie mit den Worten „Never Let Me Go“ anfleht, um euch am Ende „Lover To Lover“ vor der Bühne erschöpft aneinander zu lehnen. Bis dahin heißt es natürlich: „Shake It Out“!

Und jetzt genug Songname-Dropping: Florence + the Machine ist eine jener Popstars, die mit ihrem Charisma, ihrer Stimmgewalt und ihrer dramatisch inszenierten Bühnenshow noch jedes Festival für sich gewonnen hat – nicht nur deshalb freuen wir uns sehr darauf, ihre Rückkehr ins Rampenlicht bei uns in Ferropolis zu feiern.