46 June 2021

Ferropolis Germany

Festival Update

Liebe Freund*Innen,

mit ein paar Tränen in den Augen sitzen wir hier und versuchen die richtigen Worte zu finden. Doch um ganz ehrlich zu sein: Für diese News gibt es keine richtigen Worte. Wir müssen euch mitteilen, dass wir uns dieses Jahr nicht zu dem geplanten Festivaltermin in Ferropolis wiedersehen werden.

Nach monatelanger unermüdlicher Arbeit, unzähligen Ideen und Konzepten und hunderten Gesprächen mit anderen Veranstalter*Innen, der Regierung und Expert*Innen müssen wir uns eingestehen, dass diese Entscheidung außerhalb unserer Macht liegt. Wir haben ALLES gegeben, um Euch im Juni in Ferropolis willkommen heißen zu können, doch wir können an der derzeitigen Situation nichts ändern. Aufgrund der aktuellen Lage, der Ungewissheit in der Politik und der damit verbundenen fehlenden Perspektive können wir den Termin vom 4. – 6. Juni nicht halten.

Wir wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass wir ein Jahr nach der ersten Absage, nun wieder hier sitzen und uns mit derselben schwierigen Situation befassen müssen. Wir vermissen eure glücklichen Gesichter, eure fantastischen Dancemoves und wir vermissen die wunderbare und unvergessliche Zeit mit euch. Aber keine Sorge: 2021 ist noch nicht verloren!

Wir werden weiterhin alles geben und hoffnungsvoll bleiben, um vielleicht später im Sommer noch gemeinsam feiern zu können – auch wenn es womöglich nicht in dem gewohnten Setting sein wird. Deshalb bitten wir Euch um etwas Geduld, damit wir keine Möglichkeit unversucht lassen und das Bestmögliche aus 2021 rausholen können. Das betrifft leider auch Eure Tickets – hier arbeiten wir gerade daran, Euch schnellstmöglich mit Infos und fairen Lösungen zu versorgen.

In der Zwischenzeit: Passt auf Euch auf, seid füreinander da und bleibt gesund – we love you!

Unendlich viel Liebe,

Euer Melt Team

Tickets

Add-Ons

Travel

Accomodation