Adriatique

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich sich die Wege von Adrian und Adrian aka Adriatique kreuzen mussten: beide als DJs in Zürich unterwegs, beide mit der gleichen Liebe für House und Techno und beide mit dem Vornamen Adrian ausgestattet. Alles klar, oder? Und so nahm das Schicksal also seinen Lauf und führte beide zusammen, die seitdem als Adriatique mit grandiosen DJ-Sets und Produktionen auf Solomuns Diynamic auf sich aufmerksam machen konnten.

Wie in jeder guten Partnerschaft ging es aber auch bei Adriatique nicht nur um die Gemeinsamkeiten, sondern vor allem um gegenseitige Ergänzung. Klassischer Detroit Techno traf auf sphärische Melodien, ein versierter Produzent auf einen Vollblut-DJ, ein blonder Adrian auf einen dunkelhaarigen. Genau diese Kombination sorgt für das Salz in der Suppe und macht Adrian und Adrian als Duo so unschlagbar. Immer wieder neu und besser denn je!