Boys Noize

Alexander Ridha alias Boys Noize könnte man ganz einfach als das Multitalent der elektronischen Musikszene abstempeln, aber wollen wir es uns so einfach machen? Als Wegbereiter einer neuen Generation elektronischer Musik kreierte und schuf Alex seinen ganz eigenen Sound und auch wir wussten bei jedem seiner unzähligen Meltgigs nicht so richtig, was uns dieses Mal so erwarten würde. Denn jedes Mal wenn Boys Noize kurz davor war den ganz großen kommerziellen Wurf zu landen, machte er lieber die Biege oder auch einfach gesagt lieber sein eigenes Ding.

Die Bandbreite des gebürtigen Hamburgers reicht von eigenen Tracks zwischen allererdenklichen Genres über Produktionen für A$AP Rocky oder die Scissor Sisters zu Kollaborationen mit Chilly Gonzalez oder Skrillex bis hin zu Remixen für Daft Punk, Feist, David Lynch oder auch mal Rammstein. Boys Noize ist ein absoluter Wizard hinter den Decks, gleichermaßen in dunklen Clubs oder auf den ganz dicken Festivalbühnen rund um den Globus. Höchste Zeit also, Ihn zur offiziellen Pre-Party auf dem Sleepless Floor auf Euch loszulassen. Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!