Job Jobse

Job Jobse ist Resident des legendären Amsterdamer Clubs De School und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er ein echter DJ ist. Bekanntermaßen ist heutzutage jeder DJ, auch Dein bester Kumpel und auch Dein Sparkassenberater, aber wir meinen tatsächlich DJ im Sinne von DJ. Also jemand, der genau weiß, was er tut, und mit Fingerspitzengefühl den Laden die ganze Nacht am Laufen halten kann. Job Jobse ist sogar in dem Sinne ein DJs DJ, dass er nicht einmal eigene Stücke produzieren muss. Weil er viel lieber Tracks von anderen Menschen spielt und das auf so eine frech-charmante Art und Weise, dass die Aufnahme seines letzten Besuchs auf dem Sleepless Floor auch heute noch jedes zweite Wochenende in unserem Büro einläuten darf. Das nennen wir altruistisch!

Tickets kaufen

See full lineup