KAYTRANADA

Von Kaytradamus zu KAYTRANADA in Uptempo Geschwindigkeit – Kaum zu glauben, aber 5 Jahre ist es schon her dass ein gewisser KAYTRANADA das Beatmaker-Game mit seinem Janet Jackson Edit mächtig aufwirbelte und sich über Nacht aus der Soundcloud in jegliche A-Lists katapultierte. Dank dieses unnachahmlichen Talents und einer – Achtung Superlativ – einzigartigen Art in Sachen Drumsounds hat sich Kaytra zum #1 Producer entwickelt wenn es darum geht, mit gechoppten Soul Samples den Dancefloor auseinander zu nehmen.

Nun traut sich KAYTRANADA nach seinem Debüt “99.9%” endlich wieder aus seinem Bedroom-Studio heraus wo er in den letzten Monaten an Tracks für Deine Lieblingsrapper geschraubt hat und das mit, glaubt man den Gerüchten, einem bisher unbetiteltem neuen Album im Gepäck, dass das Game mit Happy Bassline Vibes, warmen Synthie Decken und seinem angenehmen Hitverständnis erneut changen wird. Seine musikalische Note lässt sich jedenfalls fünf Kilometer gegen den Wind riechen. Ein Vorgeschmack auf das was da kommt gab es bereits im letzten Jahr mit der “Nothing Like U/Chances” EP. Und eines sei Euch schon mal gesagt: Ein KAYTRANADA Set kriegt sie alle. Auch Kaytras Rückkehr nach Ferropolis wird da keine Ausnahme machen, versprochen!

Tickets kaufen

See full lineup