Modeselektor

Das Berliner Electro-Duo Modeselektor gehört zum Melt wie Ellen Allien zum Sleepless Floor. Wenn ihr auch nur einmal bei uns wart, dann wisst ihr das ja. Für alle anderen sei es hier noch mal erklärt: Seit zehn Jahren sind Gernot Bronsert und Sebastian Szary schon fester Bestandteil des Lineups – ob zu zweit als Modeselektor oder zusammen mit Apparats Sascha Ring als Moderat. Die Freundschaft ist mittlerweile so eng, dass sie in den letzten Jahren mit der MeltSelektor Stage sogar eine eigene Bühne bespielen konnten, auf der spannende Newcomer ebenso auftraten wie die Kolleginnen und Kollegen ihres Labels Monkeytown. Ehrensache, dass Modeselektor in diesem Jahr wieder mit einem DJ-Set dabei sind und ihre Fusion aus Techno, HipHop und Electro erneut auf euch loslassen werden. Falls ihr euch noch mal detailliert in Stimmung bringen wollt, sei euch an dieser Stelle ihre Doku „We Are Modeselektor“ ans Herz gelegt, die im vergangene Jahr erschien.